Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IMAGE und INTERPRETATION für Sänger*innen

26. November, 10:00 - 14:00

Kostenlos

mit Mario Mrazek in Raum F 139

Offen für alle die am Ipop ein Fach mit Gesang belegen!

Im Rahmen von Gesprächen, Schauspielübungen, Meditationen und kurzen Einzelperformances beschäftigen wir uns in meinem Workshop mit folgenden Fragen:
IMAGE – Wer bin ich als Künstlerpersönlichkeit? Welche Themen möchte ich mit meiner Kunst sichtbar machen? Gebe ich mir die Erlaubnis mir den Raum zu nehmen, der mir zusteht?
INTERPRETATION – Wie finde ich einen tiefgehenden Zugang zu Songs? Warum singe ich diesen Song? Wie finde ich den Weg vom Songwriting zur Interpretation?
Bitte bereite einen Song deiner Wahl (gerne auch Eigenkomposition) vor und bring ein Playback oder ein Instrument mit um dich selbst zu begleiten.

10 Teilnehmer*innen

Anmeldung: mrazek@mdw.ac.at

Details

Datum:
26. November
Zeit:
10:00 - 14:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

ipop
Anton-von-Webern-Platz 1
Wien, Wien 1030 Österreich
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden