Die Session findet am 10. Mai 2022 im Klangtheater statt.

Opener:
WONDERBRASS – The iPOP Brass Ensemble feat. Anna Buchegger

The Music Of Dirty Loops directed by Horst-Michael Schaffer

Das iPOP Brass Ensemble widmete sich kurz vor der Pandemie der Musik der skandinavischen Band DIRTY LOOPS. Als diese Band vor ca. 10 Jahren den YouTube-Kanal mit seinen Covers flutete war die internationale Musikwelt von der Virtuosität beeindruckt. Ihre Coverversionen von bekannten Popsongs erlangten in Musikerkreisen in kürzester Zeit Kultstatus und legten die Messlatte für kreative Coverversionen um ein Stück höher.

Leider hat es nun Pandemiebedingt 2 Jahre gedauert bis es möglich war dieses Projekt auf die Bühne zu bringen. Wir freuen uns schon sehr darauf. Die Arrangements stammen von Studierenden von Gerd Hermann Ortler des Jahrgangs 2019/20.

Kommet zuhauf & letz party!!!!!!

Einlass: ab 17:30 Uhr
Beginn Opener: 18:00 Uhr
Beginn Session: 19:00 Uhr
Ende: 21:30 Uhr

COVID-19 Regeln:
Veranstaltungen können unter Einhaltung der Maskenpflicht ohne Beschränkung der Besucher_innenzahl und ohne Sitzplatzregulierung stattfinden. Für Besucher_innen gilt eine 2G-Regelung, die beim Einlass kontrolliert werden muss. Zudem ist eine Erfassung der Anwesenheiten mittels QR-Code erforderlich.
Eintritt frei