Die Session findet am 05. April 2022 im Klangtheater statt. Opener: John Klirr

John Klirr verfolgt sein onomatopoetisches Konzept, welches von Ausdrucksstärke und seiner Liebe zum sprachlichen Detail lebt. Durch die nötige Tiefe in seinen Texten vermag er vielschichtige Diskrepanzen geprägt durch Leidenschaft und Reue aufzubrechen und neu zu definieren. Seine markante Stimme steht dabei ganz klar im Vordergrund und lässt sich von raffinierten Kompositionen tragen. Wo sich Blues und Rock in den Ohren treffen, mischen sich auch jazzige Akzente schamlos ein und bieten ein harmonisches Gleichgewicht zwischen reumütigen Balladen und rotzig-groovigen Liedern.

”I’m coming down from hell but the Innocence is calling me free“

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn Opener: 18:00 Uhr
Beginn Session: 19:00 Uhr
Ende: 21:30 Uhr

COVID-19 Regeln:
Veranstaltungen können unter Einhaltung der Maskenpflicht ohne Beschränkung der Besucher_innenzahl und ohne Sitzplatzregulierung stattfinden. Für Besucher_innen gilt eine 2G-Regelung, die beim Einlass kontrolliert werden muss. Zudem ist eine Erfassung der Anwesenheiten mittels QR-Code erforderlich.
Eintritt frei