Leona Sperrer

Steckbrief

Name:

Geburtstag:

Instrument:

Leona Sperrer

15.5.2004

Vocals & Gitarre

Projekte, an denen ich teilnehme:

Jazz- und Indie-Bands

So bin ich zu meinem Instrument gekommen:

Ich habe zuerst Gitarre und Klavier gespielt und bin dann durch den Chor meiner Schule auf den Geschmack gekommen, ernsthaft zu Singen zu beginnen und dadurch völlig in den Jazz reingekippt, womit ich mich seither viel beschäftige.

Darum habe ich mich entschieden, Musik zu studieren:

Eigentlich wollte ich immer etwas anderes studieren, bin dann aber durch meine Freude am Jazz-Gesang auf die mdw gestoßen und dachte mir, dass es doch ziemlich cool wäre, wenn ich die Möglichkeit hätte, das jeden Tag zu machen.

Das finde ich am Musiker:innen-Dasein am schönsten:

Definitiv das Musizieren mit anderen und die Momente, wenn man beim Singen völlig im Flow ist und sich alles gut anfühlt.