Mario Mrazek

MARIO MRAZEK

Lecturer
Gesang

Tel.: +43 650 25049876
E-Mail: mrazek@mdw.ac.at
Website: www.amiromusic.com

Lehrveranstaltungen:
Populargesang
Details in mdw online

Biografie

Mario Mrazek ist Sänger, Songwriter und Gesangspädagoge in Wien.

Im Rahmen seiner künstlerischen Tätigkeiten mit seinem Soloprojekt AMIRO sowie mit Mary Broadcast und ColorReflection veröffentlichte er zwei Studioalben, tourte national und international und performte unter anderem bei der „ORF Eurovision Songcontest Vorentscheidungsshow 2012“, bei Festivals wie dem Donauinselfest oder dem International Youth Art Festival (London).

Als Studio- und Backgroundsänger hört man ihn auf zahlreichen Studioalben unterschiedlicher Künstler_innen sowie als Stimme von Radio Bayern 3 sowie Radio Donau 3.

Seine Leidenschaft zu Camera Acting führten ihn nach New York und Los Angeles um sich mit renomierten Schauspielcoaches intensiv mit Schauspiel auseinander zu setzen.

Er war offizieller Stagecoach bei der Puls4 Musikshow „Herz von Österreich“, coacht bei diversen Produktionen des Volkstheaters, unterrichtet auf der Popakademie Wien und leitet den Pop Chor Wien. 

 

Veröffentlichungen

  • Single: Amiro – Ich geh meinen Weg (2018)
  • Single: Amiro – Mal Schaun (2017)
  • Musik-Album: ColorReflection – Sun Meets Rain (2012)
  • Musik-Album: Mary Broadcast Band – Love is our Mission (2012)
(Foto: Daniel Rosenthal)