Victoria Ettl

Steckbrief

Name:

Geburtstag:

Instrument:

Victoria Ettl

9.12.2001

Vocals

Projekte, an denen ich teilnehme:

ViZA BBX Crew

So bin ich zu meinem Instrument gekommen:

Meine Klavierlehrerin hat immer sehr tolle Klassenabende mit verschiedenen Themen organisiert und immer ein paar ihrer Schüler:innen in eine Band gesteckt (und auch Schüler:innen von anderen Instrumental-Lehrer:innen).
Sie hat mich damals gefragt, ob ich für eine andere Schülerin Backings singen könnte – seitdem singe ich.

Darum habe ich mich entschieden, Musik zu studieren:

Ich will Menschen die Freude an der Musik weitergeben, aber auch selbst auf der Bühne stehen und mit meiner Energie anstecken.

Das finde ich am Musiker:innen-Dasein am schönsten:

Dass man so viele liebe Menschen kennenlernt, mit denen man einfach connecten und gemeinsam Musik machen kann.